Frühzeitig lagen unsere 1. Herren 1:4 zurück, als die drei Einzelsiege von Loeper, Böhnisch und Pauly den Ausgleich brachten. Beim Stande von 5:7 wurden wiederum 3 Siege in Folge eingefahren, so dass das Abschlussdoppel die Entscheidung bringen musste. Hier unterlag jedoch das Bockumer Doppel Rao/Loeper in der Verlängerung und die Punkte mussten am Ende geteilt werden.

Einzig Bernd Raue konnte im Spiel unserer 2. Herren punkten. Unsere 3. Herren haben sich gegen den Tabellenzweiten sehr gut geschlagen, gingen sogar zwischenzeitlich mit 4:1 in Führung. Beim Stande von 7:5 wurden vier Spiele in Folge verloren und somit die Niederlage besiegelt.

Einen deutlichen Sieg brachten unsere 4. Herren mit nach Hause, hier wurde lediglich in einem Doppel ein Punkt abgegeben. Eine Lehrstunde erhielten unsere 5. Herren beim Tabellendritten. Im Kellerduell der 2. Kreisklasse setzten sich unsere 6. Herren klar durch.

Unsere 7. Herren waren diese Wochen zwei Mal unterwegs. Bereits am Mittwoch gewann man beim Tabellennachbarn mit 6:9 und am Samstag unterlag man beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Willich mit 9:3. Am Freitagabend mussten sich unsere 8. Herren dem Gast aus Strümp geschlagen geben.

1. He.

DJK Rhenania Kleve