Liebe Eltern, Schüler und Jugendliche,

Wir suchen begeisterte junge Spieler, die ihre Leidenschaft für Tischtennis entdecken möchten! Unsere Tischtennisabteilung lädt euch herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden.

Warum Tischtennis?

• Eine unterhaltsame und herausfordernde Sportart, die Konzentration, Geschicklichkeit und Reaktionsfähigkeit fördert.
  • Tischtennis ist für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen geeignet – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
  • Eine großartige Möglichkeit, neue Freunde kennenzulernen und Teil einer lebendigen und unterstützenden Gemeinschaft zu werden.
  • Mit unseren erfahrenen Trainern stehen wir bereit, um euch auf eurem Weg zu unterstützen und euer Talent zu entwickeln.

Was bieten wir?

• Regelmäßiges Training in einer freundlichen und motivierenden Umgebung.
  • Teilnahme an lokalen Turnieren und Wettbewerben, um eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen

Seid dabei und entdeckt die Faszination des Tischtennissports mit uns! Wenn ihr interessiert seid oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam großartige Momente auf dem Tischtennisplatz zu erleben!

Mit sportlichen Grüßen,

Wolfgang Beumers