• Header
  • 1

Unsere 1. Herren können sich endlich mal wieder über einen Sieg freuen. Nach den Doppeln stand es 3:0 für das Böhnisch-Team. Robert Geyer legte sogar zum 4:0 vor. Beim Stande von 7:2 konnten die Gäste aus Velbert drei Einzel für sich entscheiden und kamen auf 7:5 heran. Alexander Koch und Jochem Rautenberg ließen jedoch nichts mehr anbrennen und gewannen ihre Einzel klar in drei Sätzen zum 9:5 Endstand. Eine direkte Auswirkung auf den Tabellenstand hat der Sieg jedoch nicht.

Einen Start-Ziel Sieg gab es für unsere 2. Herren gegen den Tabellenzehnten aus Essen. Beim dritten Heimspiel am Samstagabend lagen unsere 4. Herren in der 1. Bezirksklasse gegen den Tabellenführer aus Straelen / Wachtendonk bereits nach drei verlorenen Doppeln mit 0:3 in Rückstand. Doch das Team gab sich nicht auf und kämpfte sich zwischenzeitlich auf 5:6 heran. Doch dann folgten drei deutliche Bockumer Einzelniederlagen zum 5:9 Endstand. Unsere 8.Herren durften ihrem Gastgeber zu einem deutlichen Heimsieg gratulieren.

1. He.

TSV Bockum

TTC SW Velbert

9 : 5

2. He.

TSV Bockum

TTC Werden 48 II

9 : 3

4. He.

TSV Bockum

TTC Str./ Wachtendonk II

3 : 9

8. He.

Hülser SV

TSV Bockum

8 : 2

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1749

Monat 37251

Gesamt 3736708

Kubik-Rubik Joomla! Extensions