• aktuell

TSV-Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit, bei unserem neuen Kooperationspartner
11 TEAMSPORTS
zu Sonderkonditionen einzukaufen.

Als größter Fußball-Onlineshop Deutschlands bietet 11 TEAMSPORTS eine reichhaltige Auswahl rund um das Thema Fußball. Aber nicht nur Fußball ist bei 11 TEAMSPORT ein großes Thema, sondern auch alles sonstige was man zum Training benötigt wie z. B. Running- oder Fitnessartikel. Und last but not least findet Ihr auch einen Fanshop mit Fanartikeln aus der deutschen Bundesliga, ausländischen Ligen, sowie den Nationalmannschaften.

Einzelbestellungen

Zum Bestellen müsst Ihr Euch unter https://www.11teamsports.de/?target=landingpage&template=tsv-bockum mit den Zugangsdaten einloggen und danach ein Benutzerkonto anlegen. Die Zugangsdaten könnt Ihr bei Eurem Trainer oder im Vereinsbüro erfragen.

zum Onlineshop »

Sammelbestellungen

Unser neuer Kooperationspartner 11 TEAMSPORTS bietet auch komplette Trikotsätze und Trainingsausrüstung für unsere Mannschaften zu Sonderkonditionen. Wenn Sie unseren Verein unterstützen und eine unserer Mannschaften als Sponsor ausrüsten möchten, finden Sie im Teamkatalog von 11 TEAMSPORTS zahlreiche Artikel. Gerne schicken wir Ihnen den Katalog per E-Mail zu. Wenden Sie sich hierfür bitte an Herrn Dominik Heitmann.

TSV Aktuell

Gesamt 3741997