• Vereinsheim
  • 1


Bereits am 1. Mai 2018 verstarb plötzlich wenige Tage vor seinem 71. Geburtstag unser Vereinsmitglied Hans Stawski, der über Jahre unsere Publikationen insbesondere das Sportecho hauptverantwortlich gestaltete.

Über die KG Seidenstädter, denen er als Präsident vorstand und er insbesondere deren Sitzungen u. a. im Seidenweberhaus und noch in diesem Jahr in unserem Clubhaus leitete, ist im Laufe der Jahre eine tolle Partnerschaft zum TSV Bockum entstanden. Das führte dazu, dass Hans Stawski unseren Verein mit seinem Wissen und Verbindungen in vielen Bereichen unterstützte. Sein Herz gehörte neben dem TSV Bockum dem Krefelder Karneval, den er viele Jahre mit gestaltete.

Bis zuletzt war Hans Stawski an der gesellschaftlichen Entwicklung des TSV Bockum aktiv beteiligt und arbeitete bis zuletzt intensiv an der diesjährigen 2. Ausgabe des Sportechos, die leider bedingt durch seinen Tod noch nicht fertiggestellt ist.

Mit seinem Tod endet für viele eine langjährige Freundschaft. Seiner Frau Margret gehört unser aufrichtiges Mitgefühl.

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1243

Monat 33782

Gesamt 3733239

Kubik-Rubik Joomla! Extensions