Aufgrund dieser Platzverhältnisse pfiff die Schiedsrichterin das D1-Spiel beim Stande von 0:0 nach der Halbzeit nicht wieder an. Diese Partie wurde bereits für Mittwoch, den 25.03.2015 um 18:00 Uhr neu angesetzt.

Ein erfolgreich verwandelter Strafstoß musste für den einzigen Treffer des Spiels unserer 1. Mannschaft herhalten. Die letzte knappe halbe Stunde in Unterzahl, schaukelt unser Team den Sieg nach Hause. Unsere 2. Mannschaft gewinnt auch das Rückspiel gegen die Reserve aus Hüls. Neun Treffer, aber nur vier verschiedene Torschützen zeichnen den Auswärtssieg unserer 3. Mannschaft am heutigen Tage aus. Lediglich mit einem 1:0-Rückstand ging unsere 4. Mannschaft beim Tabellenvierten in die Kabine. Drei weitere Treffer in Halbzeit Zwei besiegelten dann aber die vierzehnte Niederlage unseres Teams.

Von Frühjahrsmüdigkeit war bei unserem Nachwuchs nicht viel zu sehen. Unsere A-Jugend gewinnt ihr Auswärtsspiel in der 90. Spielminute, unsere B1 fährt einen nicht unbedingt zu erwartenden Auswärtssieg beim Tabellenzweiten ein, unsere C1 trennt sich Unentschieden beim Tabellenführer. Und unsere Kleinen? Nach vorbildlicher Trainingsarbeit durfte unsere F1 endlich mal die verdienten Lorbeeren ernten und in einer anspruchsvollen Partie setzten sich unsere E2-Junioren ebenfalls erfolgreich durch.

1. Ma.

SV Grefrath