• Header
  • 1

  Sechs fertige Lichtmastfundamente wurden im Laufe der Woche geliefert und verbaut.

Weiterlesen ...

Am heutigen 1. Wochenspieltag hatte unsere 1. Mannschaft spielfrei und konnte daher in Ruhe die Konkurrenz verfolgen. Am Sonntag wird es dann in Schiefbahn um 15:00 Uhr wieder ernst. Die Gastgeber des Rogge-Teams haben am heutigen Abend gegen TuS Gellep einfach gepunktet.

Für unsere 2. Mannschaft folgte nach dem furiosen Saisonauftakt am Sonntag, am heutigen Mittwochabend eine 1:2 Niederlage. Der Gästesiegtreffer fiel in der 82. Spielminute. Am Sonntag reist die Reserve von VfL Willich an. Beginn 13:00 Uhr.

Zwei Stunden später startet unsere 3. Mannschaft zu Hause in die neue Spielzeit. Zu Gast ist die 3. Mannschaft von BV Union Krefeld./ Das Spiel wurde abgesetzt.

15.08.

19:00

TSV Bockum

-

TuS Gellep 2

1 : 2

 

Einen klassischen Fehlstart legt unserer 1. Mannschaft hin. Mit 3:0 kam sie beim Aufsteiger FC Hellas unter die Räder. Dem frühen Führungstor der Gastgeber (18.) folgt das 2:0 in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs. In der 51. Spielminute erhöhte das Team auf den 3:0 Endstand. Erwähnenswert sind eine Gelb-Rote Karte für Hellas in der 93. Spielminute wegen einer Unsportlichkeit und einer Bockumer Roten Karte in der 86. Minute wegen eines Foulspiels.

Einen fulminaten Saisonstart legte dagegen unsere 2. Mannschaft hin. Mit 15:0 (6:0) wurde die Reserve von Schiefbahn geschlagen.

Heute wurde begonnen die Randsteine zu verlegen ...

Weiterlesen ...

Bereits am Samstag startet die Kreisliga A mit der Partie des SV Vorst gegen den Linner SV in die neue Spielzeit. Unsere 1. Mannschaft beginnt mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger FC Hellas Krefeld. Der Anstoß erfolgt wie immer um 15:00 Uhr. Unsere 2. Mannschaft tritt ebenfalls zunächst auswärts an. Sie ist bei der Reserve des SC Schiefbahn zu Gast. Beginn ist hier um 12:45 Uhr.

Die Kreisliga C steigt eine Woche später ein.

Wir wünschen unseren Teams einen erfolgreichen Saisonverlauf.

Nichts zu holen gab es für unsere 1. Mannschaft im diesjährigen Pokalwettbewerb. Mit 2:0 (1:0) unterlag das Team am heutigen Sonntagnachmittag in Waldniel.

29.07.

17:00

VfB Uerdingen

-

Linner SV

5 : 2

 

29.07.

15:30

TSV Bockum

-

VfR Krefeld 1920

3 : 2

 

29.07.

11:00

TSV Bockum

-

VfB Uerdingen

0 : 1

29.07.

13:00

VfR Krefeld

-

Linner SV

1 : 7

 



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 1268

Monat 4007

Gesamt 2017118

Kubik-Rubik Joomla! Extensions