Das Spiel unserer 1. Mannschaft in Uerdingen fiel witterungsbedingt aus. Die nächste Möglichkeit zu punkten bietet sich bereits am kommenden Dienstag zu Hause gegen VfL Tönisberg. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Torlos blieb die Partie unserer 2. Mannschaft gegen Hellas 2. An der Tabellensituation ändert sich zunächst dadurch nichts. Das nächste Spiel folgt bereits am kommenden Mittwoch. Dann erwartet unsere Mannschaft den Tabellenzwölften aus Niederkrüchten. Auch dieses Spiel beginnt um 20:00 Uhr.

Unsere Dritte macht ihre Hausaufgaben und gewinnt gegen den Tabellenvorletzten mit 3:1 (2:0). Beide Bockumer Treffer fielen in der 23. Spielminute. Nach dem Wechsel gelang den Anrathern der Anschlusstreffer (55.). Den Dreier unter Dach und Fach brachte dann der Gast in der Nachspielzeit mit einem Eigentor selber.

Für unsere A1 gab es heute die neunte Niederlage. Sie verlor zu Hause mit 1:2 (0:1). Kurz vor dem Pausenpfiff gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Dieser Spielstand hatte bis zur 91. Spielminute Bestand, dann traf der Gast ein zweites Mal. Eine Minute später erzielte Alexander Busko den Bockumer Ehrentreffer.