Man of the Match: Unser Spieler mit der Nummer 6: Patrick Peric. Mit seinem lupenreinen Hattrick im zweiten Durchgang sichert er für unsere B1-Junioren zu seinem Abschied den Klassenerhalt. Patti wird sich zur Saison 2015/ 2016 einer neuen Herausforderung stellen, wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Doch sei auf diesem Wege nochmal daran erinnert: Einmal Bockumer - immer Bockumer :-)

In diesem Zuge wünschen wir natürlich allen unseren Spielern, die in der kommenden Saison einen neuen Weg gehen, viel Glück und Erfolg.

Gratulation zum einen an unsere B1-Junioren, die sich aus einer schwierigen Situation heraus doch noch Platz 6 erkämpft haben, zum anderen an unseren Coach Mike Hein und seinem Team, die dieses Husarenstück mit viel Arbeit, Einsatz und Fleiß geschafft haben.

Das Spiel endete 3:1 (0:1).