Unsere Erste empfängt das Grenzlandteam aus Dülken. Das Team von Stefan Krahnen befindet sich tabellarisch in der Mitte des Geschehens. Der KSV Pascha Spor, Gegner unserer Zweiten, belegt zurzeit Tabellenplatz 8. Die Mannschaft fing sich am letzten Sonntag sehr spät noch eine knappe Niederlage gegen Marathon ein. Unsere Dritte tritt beim Tabellenvorletzten an. Ein Kellerduell mit Bockumer Beteiligung bietet die Kreisliga C Gruppe 4.

Unsere A-Jugend ist am Sonntag noch im Einsatz. Unsere Kleinen, F- bis zur D-Jugend, fahren von Freitag bis Sonntag, wie jedes Jahr rund um den Muttertag nach Deitenbach an die Aggertalsperre, in das Jugendfreizeitlager des FVN. Wir wünschen unseren Jungs und Mädels, unseren Trainern, Eltern und Betreuern viel Spaß und wie immer ein entspanntes Wochenende.

Eine große Bitte an unsere Eltern:

Kuchenspenden und Kleidung zum Wechseln nicht vergessen. Fußball wird in Deitenbach 100%ig bei jedem Wetter gespielt.

1. Ma.

Dülkener FC

2. Ma.

KSV Pascha Spor

3. Ma.

SuS Krefeld 3*

TSV Bockum/ abgesetzt

4. Ma.

Adler Nierst 2

09.05.

SV Oppum

TSV/KFC/Hüls/Schiefbahn

FC Traar

Ü50

09.05.

TuS Gellep

Mündelheim/TSV/Mülheim

*
Der Verein SuS Krefeld zieht mit sofortiger Wirkung seine 3. Mannschaft vom Spielbetrieb zurück. Alle Spiele bleiben gewertet. Die letzten Spiele der 3. Mannschaft werden mit 2:0 Toren und 3 Punkte für den Gegner gewertet.