Erste mit schmerzhafter Bauchlandung.... Trotz 2:0 Führung nach 13 Spielminuten auf fremdem Platz, steht unsere Zweite am Ende mit leeren Händen da. Unsere Dritte fegt Verfolger eindrucksvoll vom Platz. Nach der Klatsche aus dem Hinspiel war evtl. für unsere Vierte doch Böses zu erwarten, zumal der erste Gegentreffer heute sehr früh fiel (4.). Am Ende hieß es 0:2.

Zwölf Treffer fielen in der heutigen A-Jugend-Partie am Prozessionsweg gegen den Linner SV. Nach acht (!) Minuten lag unser Team bereits 0:3 in Rückstand, ehe man bis zum Pausentee tatsächlich noch ausgleichen konnte. Das Trainerteam schien die richtigen Worte gefunden zu haben, denn nach dieser Aufholjagd und beim Stande von 4:4 gingen unsere Jungs sogar mit zwei weiteren Toren mit 6:4 in Führung. Dennoch reichte es nicht zum Sieg. In den letzten 20 Minuten holte der Gast auf und glich aus.

1. Ma.

TSV Kaldenkirchen