Unsere D1 rettet kurz vor Schluss in Strümp einen wichtigen Punkt. Ein Punkt, der in der Endabrechnung noch Gold wert sein kann. Der Gast am kommenden Samstag, Thomasstadt Kempen, hat mit zwei Siegen den Aufstieg bereits sicher klar gemacht. Anstoß ist um 13 Uhr am Bockumer Prozessionsweg.

1.

SV Thomasstadt Kempen

8:2 T

6 P

2.

TSV Bockum

1:1 T

2 P

3.

SuS 08 Krefeld

1:3 T

4.

SSV Strümp

2:6 T

1 P

Unsere C1 hat sich heute das Glück gegen eine drückend überlegene Ronsdorfer Mannschaft hart erarbeitet und ist damit dem Aufstieg in die Niederrheinliga ein großes Stück näher gekommen. Ein starkes Kollektiv und natürlich der viel umjubelte Treffer zwei Minuten vor dem Abpfiff sorgten für den wichtigen Auswärtserfolg unseres Teams. Am nächsten Samstag erwartet der TSV Bockum den punktgleichen Gast aus Straelen. Anstoß: 15 Uhr.

1.

SV 19 Straelen