• Header
  • 1


Erster Platz beim SPÖ Indoor Soccer Cup 2016 in Mönchengladbach


Nach dem 3. Platz beim Hallenturnier in Brüggen ging es nun nach Mönchengladbach zum SPÖ Indoor Soccer Cup 2016 des Rheydter SV.


Von den hochmotivierten Bambini 1 des TSV Bockum waren diesmal Arda, Bennet, Bryan, Finn, Luis, Pepe, Sahan, Silas und Simon dabei.


Gleich das erste Spiel konnte die lauf- und kampfstarke Mannschaft des TSV mit einem 5:2 Sieg gegen Rhenania Bottrop für sich entscheiden. Es folgten in der Gruppenphase zwei Siege gegen den VfB Uerdingen mit 2:1 und gegen den Rheydter SV 1 mit 2:0.


Im Spiel um den ersten Platz trafen wie bereits einige Wochen zuvor in Brüggen unsere Bambini 1 auf die Spielvereinigung Odenkirchen. Das Spiel dominierten diesmal die Spieler des TSV Bockum und führten mit 2:1. Wie jedoch bereits in der Begegnung ein paar Wochen zuvor, gelang den Bambini aus Odenkirchen in der letzten Minute des Endspiels noch der 2:2 Ausgleich (damals in Brüggen zum 1:1).


Da ein Neunmeterschießen nicht mehr stattfinden sollte, teilten sich die Bambini des TSV Bockum den ersten Platz mit der Mannschaft aus Odenkirchen.


Eine tolle Vorstellung unserer Bambinis!


Weiter so!

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1841

Monat 37343

Gesamt 3736800

Kubik-Rubik Joomla! Extensions