Alle unsere vier Einser-Mannschaften hatten an diesem Wochenende ein Heimspiel, ein Novum sozusagen. Unsere junge A-Jugend (Fotos) war heute gegen den Gast aus Willich restlos überfordert und verliert diese Partie mit 1:6 (0:2). Äußerst spannend ging es anschließend im Spiel unserer B1-Junioren gegen den Gast aus Meerbusch zu. Auf jeder Seite fiel in einem Spiel auf Augenhöhe schlußendlich ein Treffer, man trennte sich 1:1 (1:0). Bereits am Samstag mussten unsere C1-Junioren ran und die empfingen als Tabellenführer das Schlusslicht der Liga und verloren... 0:1 (0:0) und die Tabellenführung. Ein Lichtblick an diesem Wochenende waren unsere D1-Junioren, die ihr Heimspiel mit 3:1 (2:1) für sich entscheiden konnten.