Unsere A-Jugend verabschiedete sich auf Wunsch des Gegners bereits am gestrigen Samstag mit einem 4:1 (2:1)-Sieg in die Winterpause. Ebenfalls 4:1(1:0) ging die B1-Partie am heutigen Sonntagmorgen am Löschenhofweg zu Ende.(Foto). Durch diese Niederlage rutscht unser Team zunächst auf den undankbaren 7. Platz. Spielbericht »»». Unsere B2 verliert zwar ihr heutiges Heimspiel, überwintert aber auf einem hervorragenden 4. Platz.

Unsere C1 verliert mit 3:2 (2:1) denkbar knapp beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer und rutscht auf Platz 5 ab. Unsere C2-Junioren feiern ungeschlagen die Herbstmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch. Unsere C3 in der gleichen Gruppe belegt Rang 11. Die D1 verabschiedet sich mit ihrem 8.Sieg und auf Platz 2 liegend in die Pause. Unsere D2 und U17-Mädchen überwintern auf Platz 8.

Für unsere E-F-und G-Jugend stehen nicht die Ergebnisse und Tabellen im Fokus, sondern sie werden durch unsere Trainer altersentsprechend für den Fußball begeistert, Basistechniken und fußballerische Grundlagen werden in diesem Alter erlernt..

Der Jugendvorstand des TSV Bockum wünscht allen Anhängern des Bockumer Nachwuchsfußballs, allen Eltern, Spielern und Trainern ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles neues Jahr..

Am 27./ 28. Januar startet der Meisterschaftsspielbetrieb wieder...