Unsere 1. Mannschaft lässt gegen den Tabellenvorletzten nichts anbrennen. Jonathan Panknin und Valentin Leven im ersten und Florian Fonger im zweiten Durchgang sorgten mit ihren Treffern für einen klaren 3:0 (2:0)-Erfolg.

Für unsere 2. Mannschaft  gab`s die 5. Niederlage. Das Team unterlag der Reserve aus Willich mit 0:3 (0:2).

Einen etwas kuriosen Spielverlauf hat unsere 3. Mannschaft heute geboten. Zunächst ging man mit einem 0:2-Rückstand in Anrath in die Kabine. Innerhalb von knapp 20 Minuten nach dem Wechsel fielen weitere 4 Gegentreffer, davon 2 Elfmeter. Die letzten drei Tore zum 9:1 Endstand fielen allesamt in den letzten 3 Spielminuten (88./89./90.) Den Bockumer Ehrentreffer erzielte Nils Knöfler in der 75. Spielminute.

Alle Ergebnisse auf einem Blick: