An diesem 31. Spieltag empfängt unsere 1. Mannschaft den SV St. Tönis. Anfang November gab es ein 2:1 Auswärtssieg für unser Team. Unsere 2. Mannschaft steht vor einer englischen Woche. Am Donnerstagabend empfängt man in einer Nachholpartie den Nachbarn SC Bayer Uerdingen und am Sonntag kommt die dritte Mannschaft von Teutonia St. Tönis. Unsere 3. Mannschaft reist zum Derby nach Gartenstadt.

Nachdem unsere A-und C-Junioren dem Saisonende gelassen entgegensehen können, ist es bei unseren D1 und B1-Junioren bezüglich direkter Klassenerhalt noch super spannend. Unsere D1 liegt gerade mal 2 Punkte vor dem direkten Verfolger aus Anrath in gesicherter Position und die Anrather sind am Samstag zu Gast am Prozessionsweg. Beginn 14:45 Uhr. Unsere B1 hat noch zwei schwere Spiele vor der Brust. Am Samstag nach dem Spiel der D1 kommt der Hülser SV und am letzten Spieltag reist man zum Tabellenführer nach Meerbusch. Ein Punkt am Samstag würde reichen...Anstoß: 16:30 Uhr.

Alle Spiele auf einen Blick:

Gesamt 3732012