Mit 4:0 (2:0) setzt sich unsere Mannschaft am gestrigen Samstag bei ATS Krefeld durch und spielt nach diesem zweiten Sieg auf der Habenseite und einer weiteren Niederlage von Union Nettetal in der neuen Saison wieder in der Kreisleistungsklasse.

Gegen einen äußerst unbequem zu bespielenden Gegner hatte unsere Mannschaft die größeren Feld- und Spielanteile und infolgedessen gelang es Robin und Mijo mit ihren Treffern noch vor dem Wechsel einen beruhigenden 2:0 Vorsprung herauszuholen. Nach der Pause freuten sich unser Jungs, das Trainerteam und die Elternschar über zwei weitere verdiente Bockumer Treffer von unserem Goalgetter Mijo.

Herzlichen Glückwunsch an unsere D1-Junioren zu diesem tollen Erfolg und viel Glück für ein weiteres Jahr in der Kreisleistungsklasse.

Hinweis: Das dritte und letzte Spiel findet am 23.06.18 um 14:00 Uhr am Bockumer Prozessionsweg gegen den bereits ebenfalls qualifizierten FC Hellas Krefeld statt.