Unsere Erste trennt sich 1:1 (1:0) Unentschieden vom Gast aus Willich. Jan Visser brachte sein Team schon früh in Führung (12.), eine halbe Stunde vor dem Abpfiff gelang den Willichern der Ausgleich. Bereits am kommenden Freitag steht die nächste Bewährungsprobe an. Anstoß ist um 19:30 Uhr beim TSF Bracht.

Unsere Zweite verliert gegen die Reserve von Viktoria Krefeld auf eigenem Platz mit 1:4 (0:3). Gleich neun Gelbe Karten zückte der Unparteiische in diesem Spiel. Vier Mal für unser Team, fünf Mal für die Gäste. Den Bockumer Ehrentreffer erzielte übrigens der Gast mit einem Eigentor. Bereits am nächsten Samstag geht es zur Niersia nach Neersen. Beginn: 14:00 Uhr.

In der vorgezogenen Partie unserer Dritten konnte sich ebenfalls der Gegner über drei Punkte freuen. Beim unmittelbaren Nachbarn am Rundweg sprang nach dem hoffnungsvollen Halbzeitstand am Ende nichts Zählbares heraus. Das Team verlor mit 2:4 (1:1). Bockumer Doppel-Torschütze war Patrick Vieira Cardoso. Hier geht es am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr bei der 4. Mannschaft von VfL Willich weiter.

Alle Ergebnisse in der Übersicht: