Da ist er, der 1. Treffer auf unserer neuen Kunstrasen-Spielfläche. Hannes Schimpf erzielt bereits in der 8. Spielminute den Führungstreffer gegen die Gäste aus Anrath. Fünf Minuten später konnte David Sfarzetta sogar auf 2:0 erhöhen. Leider konnte dieser beruhigende Vorsprung nicht mit in die Halbzeit genommen werden. Der Ausgleich fiel noch im Laufe der ersten halben Stunde. Bis zur 87. Spielminute baute unser Team den Vorsprung dann aber auf 6:2 aus. Das Spiel endete, man glaubt es kaum, knapp 6:5 (2:2) nachdem noch in der 89./90./ und 92. Minute gleich 3 Gegentore fielen. Am Ende schlagen aber weitere drei Punkte auf der Habenseite zu Buche und das sechste Spiel infolge ohne Niederlage. Glückwunsch an unser Team zum heutigen geglückten Premierenauftakt.