Für unsere Erste gab es in Waldniel nichts zu holen. Der Gastgeber benötige lediglich knapp 20 Minuten um im ersten Durchgang eine 4:0-Führung herauszuschießen. Ryosuke Okuyama gelang der einzige Bockumer Treffer (37.). In der 70. Spielminute traf der Gastgeber zum 5:1 Endstand. Auf Grund einer roten Karte für Maurice Kreutz spielte unsere Mannschaft die letzten 15 Minuten in Unterzahl.

In der Kreisliga A freut sich das Rogge-Team über ihren ersten Sieg. Mit 3:2 (2:0) setzte man sich bei SC Viktoria Anrath durch. Lorenzo Pinto (20.) und Till Kersten (25.) sorgten zunächst für eine beruhigende 2:0-Führung. In der 62. Spielminute verkürzten die Gastgeber auf 2:1. In der dritten Minute der Nachspielzeit erzielte Marlon Depenbrock das erlösende dritte Tor. Den Schlusspunkt jedoch setzten die Anrather in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 3:2.

Es ist noch früh in der neuen Saison, dennoch kann man von unserer 3. Mannschaft sicherlich von einem gelungenen Saisonstart sprechen. 3 Spiele - 3 Siege - die Tabellenführung. Der dritte Sieg wurde heute im Heimspiel gegen Niersia Neersen eingefahren. Das Team freut sich über einen 7:3 (3:2) Heimsieg. Für die Tore sorgten Viktor Hüls (29./36./81./84.), Tim Voigt (41.), Till Tenbruck (78.) und Rafet Uyma (87.)

Keine positiven Nachrichten gibt es aus den beiden Sonderligen zu berichten. Unsere A1 verliert ihr Heimspiel gegen den 1.FC Mönchengladbach mit 2:4 (0:2) und unsere B1 verliert bei der B2 des TSV Meerbusch mit 5:0 (1:0)