• Header
  • 1

Unsere 2. Mannschaft gastiert in der Kreisliga A bereits am Freitagabend bei der Reserve des VfR Fischeln. Das unmittelbare Mittelfeld-Duell beginnt um 19:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der BSA Kölner Str.

Ebenfalls punktgleich mit dem Gegner ist unsere 1. Mannschaft im Spiel gegen Türkiyemspor Mönchengladbach. Anstoß dieser Bezirksliga-Partie ist um 15:30 Uhr in Mönchengladbach.

Unsere 3. Mannschaft erwartet am Sonntag den Linner SV. Der Gast konnte bisher in fünf Spielen nur einen Sieg einfahren. Beginn ist um 13:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Prozessionsweg.

Zwei englische Wochen hintereinander haben unsere A1Junioren mit Meisterschaft und Pokal in den Knochen und jetzt geht es am Sonntag auch noch zum Tabellenzweiten nach Süchteln. Der Anpfiff dort erfolgt um 11:00 Uhr.

Unsere B1 hat in der Sonderliga Heimrecht gegen den Tabellenzehnten SC Hardt. Das Spiel beginnt um 11:00 Uhr.

 

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1615

Monat 37117

Gesamt 3736574

Kubik-Rubik Joomla! Extensions