Unsere Erste verbucht bitteres Unentschieden gegen Türkiyemspor Mönchengladbach. Philipp Alker brachte unsere Bockumer zwar nach einer halben Stunde in Führung, doch gelang den Gästen kurz vor dem Abpfiff (89.) der ärgerliche Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand.

Unsere Zweite verliert ihre Heimpartie durch die beiden Gegentreffer der Fischelner in der 39. und 65. Spielminute mit 0:2. Am derzeitigen 9. Platz ändert sich trotz der Niederlage nichts.

Erfreulich ist der 1:3 (1:1)-Auswärtssieg unserer Dritten beim VfR Krefeld. Das Team von Tom Stevens befindet sich weiterhin auf einem sehr guten 3. Platz.

Bis eine viertel Stunde vor dem Abpfiff stand es beim Auswärtsspiel unser A1 in Mönchengladbach 3:2 für die Gastgeber. In der 88. Spielminute machten schließlich die Gladbacher den Deckel zum 4:2 drauf. Der 5. Platz bleibt trotz dieser Niederlage erhalten.

Unsere B1 fährt gegen ASV Einigkeit Süchteln eine 0:3 (0:2)-Heimniederlage ein. An der derzeitigen Tabellensituation (Rang 9) ändert sich ebenfalls nichts.