• Header
  • 1

C2-Jugend
Hier finden Sie News und Berichte der C2-Jugend...

Im heutigen Meisterschaftsspiel trafen wir auf den Linner SV. In der 1. Halbzeit war es ein einseitiges Spiel von unserer Seite aus geführt, in dem der LSV einen Torschuss abgab und der saß. In der 2.Halbzeit wurden die ersten und letzten 5 Minuten wieder klar von uns dominiert. In der Zwischenzeit stand es allerdings schon 5:0.

Was allerdings für den Geist der Mannschaft steht: Die Jungs erzielten trotzdem noch das 5:1 (Konrad).

Es gilt jetzt allerdings abzustellen, die Gegner Woche für Woche zum Tore schießen einzuladen.

David de Lorenzis
- Trainer C2 Junioren -



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 755

Monat 5976

Gesamt 2063580

Kubik-Rubik Joomla! Extensions