Zu „ungewohnter“ Zeit um 13 Uhr startete eine weitere Spielrunde. Gastgeber dieses Mal war der TuS Gellep-Stratum.

Unsere Jungs waren wie immer hoch motiviert, freuten sich und waren glücklich, als es endlich nach kurzer Begrüßung los ging.

4 Spiele waren diesmal zu absolvieren.

Im Ersten ging es gegen Thomasstadt Kempen. Nach 0:1 Rückstand belohnte sich die Mannschaft mit dem verdienten 1:1 kurz vor Schluss!

Das zweite Spiel gegen Hellas Krefeld war nahezu das gleiche. Buchstäblich in letzter Sekunde erzielten wir das 1:1.

Im dritten Spiel gegen den Gastgeber gelang ein 4:2 Sieg, der am Ende souverän nach Hause gebracht wurde. Die Freude war dementsprechend groß!

Im letzten Spiel warteten die Adler aus Nierst. Ganz klasse und „locker“ wurde das Spiel 3:0 gewonnen.

Mit 2 Unentschieden und 2 Siegen konnten die Jungs freudig und zufrieden in ihren verdienten „Feierabend“ gehen und das Restwochenende genießen!

Fabian Kalmus
- Co-Trainer G1 -