• Header
  • 1

Um 10 Uhr, bei niedrigen einstelligen Temperaturen, aber herrlichem Sonnschein startete die heutige Spielrunde beim SV Oppum im dortigen Sportpark! 

Nach der Begrüßung ging es für unsere Mannschaft gegen den TSV Meerbusch los. Zunächst wurde sich etwas abgetastet, vielleicht waren die Beine auch noch kalt, aber dann fand unsere Spieler/in doch das Tor! Und das insgesamt drei Mal, sodass am Ende ein ungefährdeter 3:0 Sieg zu Buche stand! 

Nach kurzer Verschnaufpause ging es gegen VfR Krefeld weiter. Gut zur Hälfte des Spiels stand es 6:0 für unsere Bockumer! Danach ließ die Mannschaft den Ball weiter gut laufen, 2-3 tolle Spielzüge wurden "leider" nicht weiter belohnt, aber die Kinder brachten das Spiel souverän nach Hause!

In der dritten und letzten Spielviertelstunde wartete der Gastgeber. Irgendwie fand der Ball nach einem großen Gewühl doch den Weg ins Tor und es stand 1:0 für uns! Fast nur auf das Oppumer Tor ging das Spiel, mehrere Ecken gab es für uns und die Kinder belohnten sich mit dem 2:0! 

Fast klingelte es auch in unserem Kasten, aber auf der Linie wurde der Ball gut geklärt und wir konnten die Spielrunde ohne Gegentor und mit 3 Siegen beenden. 

Das bedeutete natürlich eine riesen Freude bei unseren heutigen Zehn und alle konnten fröhlich und sehr glücklich in den Samstagmittag übergehen! 

Fabian Kalmus
 - Trainer G1 Jugend -

 



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 508

Monat 7692

Gesamt 2054402

Kubik-Rubik Joomla! Extensions