• Header
  • 1

Am heutigen Sonntagmorgen um 9:30 Uhr startete in der Rosentalhalle zu St. Tönis unser letztes Hallenturnier für diesen " Winter". 

3 Vorrundenspiele á 8 Minuten und 1 weiteres Spiel warteten auf die (heute tatschlich nur) Jungs. Gespielt wurde auf Handballtore, mit Futsalball sowie Tor- und Seitenaus! Also ganz besondere und schwere Bedingungen für eine Bambini Mannschaft!

Im ersten Spiel trafen wir auf Thomasstadt Kempen. Wie es oft so ist... wer sie vorne nicht macht... auf einmal lagen wir 0:1 hinten obwohl fast nur auf ein Tor gespielt wurde. Und zwar nicht unseres... sei es drum, die Kinder gaben nicht auf! Und wurde mit dem Ausgleich belohnt!

Im zweiten Spiel waren irgendwie immer  20 22 24 Beine im Weg oder das Tor zu schmal, sodass keine Treffer erzielt wurden. 0:0 endete die Partie gegen SV St. Tönis 2. 

Im dritten Spiel sollte sich einiges ändern! Nach ausgelobter Prämie von einer Capri Sonne für jeden bei einem 3-Tore-Unterschied Sieg, was eher als Jux gedacht war, zeigten die Neun was sie können. Am Ende stand es tatsächlich 3:0 gegen VfR Krefeld und alle erfrischten sich auf Trainerkosten. Es hätte noch höher ausfallen können, die Mannschaft hat richtig klasse gedrückt! 

Im 4. und letzten "Platzierungsspiel" ging es 10 Minuten gegen den Gastgeber SV St. Tönis 1. 

"Wenn ihr nicht mindestens 3 Tore schießt, müsst ihr uns eine ausgeben" war der Witz... naja...die Hoffnung auf einen kostenlosen Kaffee war nach wenigen Minuten schon vorbei... nach dem 10 Minuten stand es 5:0 für uns!! Diesmal brannte die Mannschaft ein Feuerwerk ab. Klasse Spielzüge, tolle Torschüsse, erarbeitete Chance! Ein super Spiel von allen und ein erfolgreicher Abschluss der Hallenturniere! 

Für alle gab es tollerweise noch einen kleinen Pokal, sodass man in gut 100 strahlende Kindergesichter blicken konnte! 

Weiter geht am 9.3. mit einem Spielrundentreff. 

Die Trainer haben dann übrigens zu Hause ihren Kaffee getrunken...

Fabian Kalmus
- Trainer G1 - 

 

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 657

Monat 33196

Gesamt 3732653

Kubik-Rubik Joomla! Extensions