• Header
  • 1


Unsere 1. Mannschaft ärgert den Gast aus Meerbusch mächtig und das nicht nur, weil auf dem Aschenplatz gespielt werden musste... Für ein Bockumer Torfestival sorgte unsere 2. Mannschaft. Mit 0 Punkten und einer roten Karte kehrt unsere Dritte Mannschaft aus Gartenstadt zurück. Gegen den souveränen Tabellenführer gab es für unsere Vierte erwartungsgemäß nichts zu holen. Hier ging es um Schadensbegrenzung und die ist letztlich doch in etwa gelungen.

 

1. Ma.

TSV Bockum

-

OSV Meerbusch

3 : 2

2. Ma.

TSV  Bockum

-

OSV Meerbusch 3

12 : 0

3. Ma.

RSG Verberg/ G. 2

-

TSV Bockum

3 : 2

4. Ma.

BV Union Krefeld 2

-

TSV Bockum

6 : 0

 

 

 

 

 

F1

SC Union Nettetal

-

TSV Bockum

9 : 1

E3

Preussen Krefeld 3

-

TSV Bockum

11.03.

E2

SuS Krefeld 2

-

TSV Bockum

1 : 11

E1

BV Union Krefeld

-

TSV Bockum

4 : 5

D3

Preussen Krefeld 4

-

TSV Bockum

3 : 1

D2

FC St. Hubert 1

-

TSV Bockum

2 : 0

D1

TSV Bockum

-

SuS Krefeld

2 : 0

C1

SV St. Tönis

-

TSV Bockum

3 : 1

C2

 

 

spielfrei

 

B1

VfL Willich

-

TSV Bockum

4 : 0

A1

TSV Bockum

-

SV St. Tönis

verlegt

 

 

 

 

 

AH

TSV Bockum

-

Linner SV

0 : 3

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1800

Monat 37302

Gesamt 3736759

Kubik-Rubik Joomla! Extensions