• Header
  • 1

Der Sieg unserer A-Jugend im Spitzenspiel gegen die Zweitvertretung aus Fischeln war sicherlich kein Spaziergang, musste man doch gleich drei Mal ausgleichen, ehe Leon Heinrichs und Florian Barthels mit ihren beiden Treffern für den Bockumer Sieg sorgten.

Vom Tabellenstand her war die heutige Partie unserer B1 sicherlich kein Spitzenspiel, doch brachte dieses Aufeinandertreffen alle solchen Attribute mit sich: Spannung pur, Kampf auf beiden Seiten, Zeitstrafen, Rote Karte, Gelbe Karten, Elfmeter, Eigentor... Das einzige, was wirklich fehlte, war in einem kurzen Moment ein vorbildliches FAIR PLAY. Dieser Umstand brachte den Gast aus Fischeln schlussendlich auf die Siegerstraße. Super Schade für unser aufopferungsvoll kämpfendes Team.

Wir wollen es aber an dieser Stelle hier leben und hoffen für unseren vom Platz getragenen Gästespieler, das die Verletzung nicht so groß ist, wie es zunächst den Anschein hatte und wünschen, dass er nächste Woche wieder das machen kann, was er wohl am liebsten macht...Fußballspielen.


 

1. Ma.*

SV Budberg

TSV Bockum

9 : 3

3. Ma.

TSV Bockum

SV Oppum 3

2 : 3

4. Ma.

TSV Bockum

SuS Krefeld 2

0 : 6

 

 

 

 

A1

VfR Fischeln 2

TSV Bockum

3 : 5

B1

TSV Bockum

VfR Fischeln

3 : 5

B2

SV Niersia Neersen

TSV Bockum

3 : 3

C1

TSV Bockum

Hülser SV

0 : 3

U15

SV 1910 Jägerhaus-Linde

TSV Bockum

5 : 1

D1

SV St. Tönis

TSV Bockum

4 : 1

D2

VfL Tönisberg

TSV Bockum

1 : 5

F1

VfL Willich

TSV Bockum

2 : 2


*Testspiel

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 367

Monat 37710

Gesamt 3737167

Kubik-Rubik Joomla! Extensions