Unsere Erste trifft drei Mal ins Schwarze und hält im letzten Heimspiel des Jahres die Punkte fest. Ercan Sendag gelang die Bockumer 1:0 Führung kurz vor dem Pausentee. Nach dem Wechsel verwandeln die Gästen erfolgreich einen Elfmeter und glichen aus (50.). Eine viertel Stunde vor dem Abpfiff erhöhte David Sfarzetta auf 2:1. Cenk Kirciltepeli machte in der 84. Spielminute mit seinem Tor zum 3:1 alles klar. Unser Team rangiert nach diesem letzten Heimspiel in diesem Jahr weiterhin auf Platz 8, trotz des Dreiers.

Unsere Zweite führte bereits nach knapp 20 Minuten durch die beiden Treffer von Viktor Hüls mit 2:0, als wenig später den Gästen der Anschlusstreffer zum 2:1 gelang. In der 26. Spielminute erhöhte der Bockumer Mert Özcan auf 3:1. Eine viertel Stunde vor Spielende zeigte der Unparteiische auf den ominösen Punkt und diese Chance ließen sich die Gäste nicht entgehen. Beim Stande von nun mehr 3:2 setzte Hannes Schimpf mit seinem Tor zum 4:2 den Schlusspunkt dieses Spiel.

Mit leeren Händen kehrte unsere 3. Mannschaft aus Gellep zurück. Bereits in der 3. Spielminute stellten die Gastgeber die Zeichen auf Sieg. Auch wenn sie die letzte halbe Stunde in Unterzahl spielen mussten, ließen sie keinen Bockumer Treffer zu, im Gegenteil. Zwölf Minuten vor dem Ende stellten sie den 2-0 Endstand her.

Die Sonntagsspiele unserer Jugend konnten allesamt erfolgreich gestaltet werden. Unsere A1 gewinnt in der Sonderliga gegen Mönchengladbach-Hardt 4:1 (2:0), unsere B1 in der Sonderliga gegen SG Kaarst sogar mit 6:1 (4:1) und unsere A2 gewinnt in der Kreisklasse ihr Spiel gegen SSV Grefrath mit 4:0 (3:0).