Am Wochenende geht es also wieder los. Vorbei die Zeit der Freundschafts- und Pokalspiele. Unsere Senioren starten in die Saison 2020 /2021. Unsere Erste und Zweite beginnt auswärts, in Schaag und bei Teutonia St.Tönis und unsere Dritte hat Heimrecht gegen Marathon Krefeld. Die Kreisklassen der Jugenden beginnen ebenfalls.

Spannend wird es bereits am Samstag, wenn unsere C1-Junioren ihr erstes Qualifikationsspiel zur Sonderliga auf heimischer Anlage gegen den VfR Fischeln bestreiten. Ebenfalls mit Spannung erwartet wird das Qualifikationsspiel zur Sonderliga unserer B1-Junioren am Sonntagmorgen in Willich. Der Höhepunkt des Tages ist sicherlich das erste Relegationsspiel unserer A1-Junioren zur Niederrheinliga in Düsseldorf.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften einen erfolgreichen Saisonstart und insbesondere unseren Nachwuchsteams Zählbares in den so wichtigen Auftaktspielen.

Alle Partien in der Übersicht: