Dieser Sonntag am Bockumer Prozessionsweg hat es wahrlich in sich. Um 11:00 Uhr möchten unsere A-Junioren, wie bereits angekündigt, den Aufstieg in die Niederrheinliga perfekt machen. Zwei Stunden später folgt das Derby unserer 2. Mannschaft gegen Viktoria Krefeld. Kein geringerer als Marcel Fimmers, letztes Jahr noch im Trainerteam unserer Ersten, möchte an seiner alten Wirkungsstätte mit seiner Mannschaft sicherlich den einen oder anderen Punkt verbuchen. Um 15:15 Uhr lädt dann unsere 1. Mannschaft den Dülkener FC zum 1. Heimspiel der Saison auf die heimische Platzanlage ein.

-- Alle Partien finden unter den derzeitig gültigen Corona-Schutzbestimmungen statt. --

Die knappen Parkplatzkapazitäten am Prozessionsweg werden voraussichtlich bereits zum Beginn des 1. Spiels ausgeschöpft sein. Daher der dringende Hinweis an alle unsere Gäste das großzügige Parkplatzangebot im angrenzenden Gewerbegebiet Emil-Schäfer-Str./ Elbestr. zu nutzen.

Alle Spiele auf einem Blick: