Unsere Erste empfängt den ebenfalls sehr gut in die Saison gestartete SSV Strümp. Man darf gespannt sein, ob es unserem Team gelingt ihre bis dato weiße Weste zu behalten. Die Partie leitet ab 15:15 Uhr Sportkamerad Stefan Semir (FC Traar). Auch in Kempen hofft unsere Zweite ihren bisherigen guten Lauf fortsetzen zu können. Gespielt wird hier ab 15:30 Uhr an der Berliner Allee in Kempen. Der Unparteiische Martin Alfing (SC Union Nettetal) sorgt für die Einhaltung aller notwendigen Fußballregeln.

Um 11:00 Uhr steht unsere A1 am Prozessionsweg vor ihrem ersten Spiel in der Niederrheinliga. Der TuS Reuschenberg 1945 ist zu Gast. An der Linie des Gastes steht u.a. kein geringerer als Mike Hanke (36). Ehemaliger Bundesligaprofi bei Schalke 04, VfL Wolfsburg, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach und dem SC Freiburg.

Dieses Spiel wird von dem Schiedsrichtergespann Sam Zergan (Düsseldorfer SC), Mattes Muhr (SV Hilden) und Luka Ick Santa Cruz (ASC Ratingen-West) geleitet.

Auch wenn es sicherlich keine leichte Saison als Aufsteiger werden wird, wünschen wir unserem gesamten Team viel Erfolg.

lt. den Durchführungsbestimmungen des Fußballverbandes Niederrhein wird zu diesem Spiel folgendes Eintrittgeld erhoben:

Erwachsene (m/w) € 3,00 - Jugendliche € 1,50.