Der kommende Spieltag startet am Freitagabend um 19:30 Uhr mit dem Heimspiel unserer 4. Mannschaft gegen Viktoria Anrath 3. Am Sonntag reist unsere Erste dann zu Hellas Krefeld und unsere Dritte zum Hülser SV 3. Beide Spiele beginnen um 15:00 Uhr. Unsere Zweite genießt Heimrecht gegen die Reserve des VfL Tönisberg. Ebenfalls Beginn hier um 15:00 Uhr.

Endlich wieder Fußball ...Am Samstag startet erwartungsvoll unsere Jugend in die neue Saison. Das Augenmerk liegt natürlich auf allen unseren Nachwuchsteams, doch darf man insbesonders auf den ersten Auftritt unserer A1 mit neuem Trainerteam in der Niederrheinliga am Prozessionsweg gegen Hilden gespannt sein. Anstoß ist am Sonntag um 11:00 Uhr.

Wir wünschen allen Eltern, Trainerteams und Jungs/ Mädels viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt und einen erfolgreichen Start aus der langen Corona-Pause.

Der Wettergott hat beste äußere Bedingungen versprochen ...

Alle Spiele im Überblick: