Im Spiel unserer A1 stellte der Gast aus Mönchengladbach mit einer überlegenen 3:0-Führung bereits in den ersten zehn Minuten die Weichen auf Sieg. Am Ende hieß es nach einem schwachen Auftritt unserer Mannschaft, besonders im ersten Durchgang 0:6 (0:5). Unser Team bleibt Tabellenschlusslicht.

Unsere Erste dagegen schießt sich den Frust von der Seele. 4x Sam Ghebreamlak Seghid (20./60./78./88.), 2x David Sfarzetta (50./52.) und 3x Christian Tönnißen (54./57./90.) zeichneten sich für neun Treffer verantwortlich. Die drei Tore der Gäste sind lediglich Ergebniskosmetik.

Unsere Dritte lässt nichts anbrennen und bringt 3 Zähler aus der Fremde mit.

Dass jede (Sieges)-Serie einmal reißt musste unsere Vierte heute leidvoll erfahren. Bis zur 77. Spielminute lief man der frühen 1:0-Führung der Gastgeber hinterher. Henry Schroers rettete dann doch noch am Ende mit seinem Ausgleichstreffer einen Punkt.

Eine weitere Meldung aus der Jugend ist sicherlich auch erwähnenswert: Im spannenden Gipfeltreffen der B-Junioren Kreisleistungsklasse in Kempen trennt sich sich unser Team 3:3 (1:0)-Unentschieden.

Alle Ergebnisse in der Übersicht: