Trotz der strengen 2G-Regel lud unsere A3 heute BV Union zum Spitzenspiel ein. Bis zum Pausenpfiff fielen auf jeder Seite zwei Tore. Nach dem Wechsel gingen die Gäste zunächst in Führung doch zehn Minuten später egalisierte sich der Spielstand. Drei Minuten vor dem Abpfiff erzielte Lukas Zacharias den viel umjubelten 4:3 Siegtreffer. Mit 21 Punkten überwintert unsere Mannschaft an der Tabellenspitze.

Unsere 3. Mannschaft dagegen verliert nach der heutigen Heimniederlage die Tabellenführung. Das Team unterlag dem TuS Gellep mit 4:5 (1:4). Nach dem deutlichen Pausenrückstand waren selbst die drei Bockumer Treffer in den letzten elf Spielminuten noch zu wenig. (Hattrick von Tim Cornelissen).

Am Samstagnachmittag gewann unsere 4. Mannschaft gegen Adler Nierst mit 4:2 (4:0) und bereits am Freitagabend verlor unsere 2. Mannschaft das Spitzenspiel gegen Meerbusch 3 mit 5:2 (4:0).

Alle Spiele in der Übersicht: