Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass nicht nur das Jahr, sondern auch der Spielbetrieb sich dem Ende neigt. Am 3. Adventsonntag tritt unsere 1. Mannschaft um 14:15 Uhr beim Tabellenschlusslicht im Kaiser-Wilhelmpark an und unsere 3. Mannschaft empfängt um 12:30 Uhr mit Anadolu Türkspor den Tabellenfünften.

Ebenfalls Heimrecht hat am Samstag um 12:00 Uhr unsere C1 in der Sonderliga. Sie empfängt den VfR Fischeln und da der TSV Meerbusch eine A2 nachgemeldet hat, darf unsere A2 um 14:00 Uhr auch nochmal auf dem heimischen Kunstrasenplatz auflaufen..

Beim Betreten der Sportanlage bitte 2G-Nachweise bereithalten.

Ein wichtiger Hinweis:

1. Jugendliche Schülerinnen und Schüler bis zum 18. Geburtstag gelten als immunisiert

Jugendliche Schülerinnen und Schüler bis zum 18. Geburtstag werden immunisierten Personen gleichgestellt und können damit ohne PCR-Test am Sportbetrieb teilnehmen, auch wenn sie nicht geimpft oder genesen sind (gilt bis zum 16.01.22).

Sie benötigen einen Schulnachweis. Damit ist eine Forderung des Landessportbundes NRW zur Gleichstellung von Schülerinnen und Schülern bis zu diesem Alter erfüllt worden. Wir fordern jedoch auch diese Jugendlichen auf, schnellstmöglich von den zahlreichen Impfangeboten Gebrauch zu machen.

Für ältere nicht-immunisierte Sportler*innen und für Jugendliche, die nicht mehr in der Schule sind und damit keine Schultestungen haben, gilt weiterhin ein aktueller PCR-Test als Teilnahmevoraussetzung!