Am frühen Sonntagmorgen zeigten sich unsere beiden B-Jugenden sehr ausgeschlafen. Beide fuhren sichere Siege ein, wobei man dem Gegner unserer B1, dem FC Traar bei der 22:0-Niederlage ein riesen Kompliment machen muss. Sie haben auf dem Platz Charakter und Moral bewiesen. Im anschließenden Spiel unserer A1 lief es dann nicht so gut. Nach einer starken Leistung im ersten Durchgang, verlor das Team im zweiten den Faden und verlor am Ende mit 0:6 (0:1). Anschließend fährt unsere A2 gegen den SV Oppum den achten Sieg im neunten Heimspiel ein.

Erfolgreich zeigten sich auch unsere Senioren. Unsere Zweite gewinnt gegen Marathon Krefeld 2 mit 0:5 (0:4), unsere Dritte zu Hause gegen Hüls mit 5:2 (1:0). Zeigte sich unsere Vierte in der ersten Halbzeit noch ein wenig frühjahrsmüde, man lag bereits nach einer halben Stunde 2:0 zurück, mobilisierte die entsprechende Kabinenansprache des Trainers alle notwendigen Kräfte für die Aufholjagd. Dean Burgstede (62.) und Luke Wiedefeld (72.) sorgten für den wichtigen Ausgleich, ehe Paul Herbertz zwei Minuten vor dem Abpfiff der 3:2 Siegtreffer gelang.

Ein Überblick über die Spiele am Wochenende: