Unsere Mannschaft kam heute gegen den Gast aus Oppum über 1:1 (0:0) nicht hinaus. Konnte man im ersten Durchgang noch von Sommerfußball und Saisonausklang sprechen, wurde die Partie im zweiten Durchgang mit der herauskommenden Sonne etwas hitziger. In der letzten halben Stunde gab es für beide Mannschaften mehrere Verwarnungen in jeder möglichen Farbe. Gespielt wurde aber auch: In der 66. Spielminute fiel durch den Gast der erste Treffer dieser Partie. Dem kurz zuvor eingewechselten Henry Schroers gelang im Gegenzug der Ausgleich (67.) zum 1:1 Endstand.

Das Hüneburg Team schließt die Saison 21/22 als Tabellenführer mit 83 Punkten, resultierend aus 27 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage (19. Spieltag gegen den OSV  Meerbusch) hervorragend ab. Herzlichen Glückwunsch an unseren Trainer Frank Hüneburg und seinen Jungs.

1 : 1 Ausgleichstreffer durch Henry Schroers

Gesprächsbedarf beider Mannschaften ...