Unsere Erste übernimmt nach klarem 2:5 (1:3)-Sieg in Meerbusch die Tabellenführung in der Kreisliga A. Florim Istrefi gelang bereits in der 13. Spielminute der Führungstreffer, den die Heimelf jedoch nur eine Zeigerumdrehung später wieder ausgleichen konnte. Doch zwei Treffer von Philipp Alker (28,/37.) sorgten für eine beruhigende Pausenführung. Dass sich unser Team nicht auf dieser Führung ausgeruht hat, belegen die zwei weitere Treffer von Christian Breuer (47./78.). Der zweite Tor der Heimelf war zum 2:5 Endstand war dann noch lediglich Ergebniskosmetik. Bereits am kommenden Freitag empfängt das Reucher-Team SC Union Nettetal 2. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Jetzt ist es passiert. An diesem 9. Spieltag durfte unsere Zweite dem Gegner erstmalig zum Sieg gratulieren. Der hoffnungsvolle Beginn nach der frühen Bockumer Führung durch Luke Wiedefeld (4.)  wurde durch drei Heimtreffer in Folge (10./19./35.) zu Nichte gemacht. Jedoch gab es berechtigten Optimismus nach dem 3:2 Anschlusstreffer durch Jan Knoth. Doch dem vierten Tor der Gastgeber (76.) hatte unser Team dann nichts mehr entgegenzusetzen. Durch diese Niederlage rutscht unsere Zweite zunächst auf Platz Vier.

Unsere Dritte freut sich über einen weiteren erfolgreichen Spieltag. Mit 5:2 (2:1) wurde die Reserve von Viktoria Anrath nach Hause geschickt. Benedikt Tillmanns (7.), Benjamin Cantay (43./62.), Jan van Pol (54.) und Lukas Wienhold (85.) erzielten die Treffer für ihr Team. Auf die Platzierung hat dieser Sieg keinen Einfluss, es bleibt bei Platz Vier.