Christian Breuer (74.) und Philipp Alker (83.) brachten mit ihren beiden Treffern den 2:0 (0:0)- Auswärtssieg unserer 1. Mannschaft gegen Marathon Krefeld sicher nach Hause.

Ihre Hausaufgaben macht unsere 3. Mannschaft in Tönisberg. Am Ende steht ein 7:0 (4:0)-Erfolg und weiterhin Rang drei.

Unsere 3. Mannschaft gewinnt 4:2 (4:1) gegen die Reserve des SSV Strümp durch die Tore von Jan van Pol (3./12.), Lucas Wienhold (25.) und Gian Luca Glogowski (27.).

Das Team um A1-Trainer Marco Sagebaum freut sich über einen 2:0 (2:0)-Heimsieg gegen den Tabellendritten aus Viersen.

In der zweiten Sonderliga-Partie an diesem Sonntag verliert unsere B1 erstmalig in dieser Saison. Krankheitsbedingt ohne Ersatzspieler war in Nievenheim nichts zu holen. Am Ende steht eine 5:0 (2:0) - Niederlage.