Unsere Erste läuft am Sonntag um 15:00 Uhr beim Tabellenvierten, dem FC Hellas auf. Das Hinspiel konnte unser Team deutlich mit 4:0 für sich entscheiden. Zum Spiel unserer Zweiten wurde das Heimrecht und das Spieldatum verändert. Gespielt wird jetzt am Donnerstag, den 23.03.23 um 20:00 Uhr am Bockumer Prozessionsweg. Unsere Dritte empfängt am Sonntag um 15:00 Uhr den Tabellennachbarn Niersia Neersen, die jedoch bereits deutliche neun Punkte zurückliegen.

Zum Kellerduell reist unsere A1 am Sonntag in der Sonderliga zum TuS Wickrath, Anstoß ist um 11:00 Uhr. Zeitgleich erwartet unsere B1 den Tabellenzehnten  PSV Mönchengladbach. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten. Die Gladbacher haben am gestrigen Mittwochabend beim Tabellenvierten in Nievenheim mit 1:0 gewonnen.