Unsere Erste mit Auswärtspunkt im Gepäck. Gegen Hellas schoss Ryosuke Okuyama das Reucher-Team mit 1:0 in Führung (24.). Der Ausgleich der Platzherren zum 1:1 fünf Minuten vor dem Wechsel hielt bis zum Schlusspfiff. Bereits am kommenden Mittwoch erwartet unsere Mannschaft die Elf des VfR Fischeln 3. Anstoß am Bockumer Prozessionsweg ist um 19:30 Uhr.

Unsere 3. Mannschaft verzeichnet eine Heimniederlage gegen SV Niersia Neersen. Die torreiche Partie endet 4:5 (1:2).

Unglaubliches Pech hatte unsere A1 in Wickrath. Sie unterliegt den Gastgebern nach einer 1:0 Führung mit 2:1. Der Siegtreffer kurz vor dem Abpfiff (89.) fiel durch ein Bockumer Eigentor.

Nach zwei Niederlagen in Folge freuen sich unsere B1-Junioren über einen heutigen 1:0 (0:0)-Sieg gegen PSV Mönchengladbach. Das Tor des Tages erzielt Mijo Jurkic (64.)

Alle Ergebnisse dieses Spieltages in der Übersicht: