Nichts anbrennen ließ unsere 2. Mannschaft gegen Eintracht Vinhoven. Nach 90 Minuten lautet der Spielstand 7:2 (4:2). Lorenzo Pinto (6./13./55.), Henry Schroers (23./50.), Jan Brock (34.) und Marlon Depenbrock (53.) erzielten die Bockumer Treffer.

Hellwach zeigte sich unsere 3. Mannschaft beim Tabellendritten SuS 08 Krefeld. Niklas Buccini schoss sein Team nach einer knappen halben Stunde zunächst in Führung. Nur wenige Zeigerumdrehungen später gelang dem Gastgeber nach einem verwandelten Strafstoß der 1:1 Ausgleich. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabine. Jan Visser traf nach dem Wechsel zur 2:1 Führung (56.), die jedoch nur 20 Minuten Bestand hatte. Zwölf Minuten vor dem Ende stand es 2:2. In der Nachspielzeit (90+5) zeigte der Schiri auf den Punkt. Jan Visser behielt die Nerven und traf zum starken 3:2 Auswärtssieg.

Acht gelbe Karten für den Gegner und keine Tore bis zur 84. Spielminute zeichnete das Spiel unserer A1 gegen Union Nettetal aus. In der besagten 84. Spielminute ging der Gegner schließlich mit 1:0 in Führung. Felix Soldan gelang dann noch tatsächlich drei Minuten vor dem Abpfiff der glückliche Ausgleich zum 1:1 Endstand.