Strahlende Gesichter gab es nach dem Abpfiff beim Bockumer Anhang. Mit 5:3 (2:2) setzt sich unser Team gegen den OSV Meerbusch erfolgreich durch. Philipp Alker brachte seine Farben früh in Führung (10.). Christian Tönnißen erhöhte dann sogar auf 2:0 (38.). Wenige Augenblicke später verwandelte der Goalgetter der Gäste einen völlig überflüssigen Strafstoß zum 2:1 (40.). Doch damit gaben sich die Gäste vor der Pause nicht zufrieden und erarbeiteten sich den Ausgleichstreffer (43.).

Beflügelt von den beiden Toren kurz vor dem Seitenwechsel legten die Gäste nach dem Wiederanpfiff noch einen drauf und gingen mit 3:2 in Führung. Philipp Alker war es dann, der mit einem Doppelschlag in Minute 54 und 58 seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte. Zu erwähnen ist noch ein verschossener Strafstoß der Gäste und schlussendlich das fünfte Bockumer Tor vier Minuten vor dem Abpfiff durch Timo Welky.

Stark, wie unsere Mannschaft nach den Rückschlägen zurückgekommen ist, eines Spitzenreiters würdig ...