Unsere Erste bleibt weiter auf Kurs. Christian Breuer (55.) und Philipp Alker (76.) erzielten die Treffer um 2:0 (0:0) Auswärtssieg bei der Reserve des SC St. Tönis. Unserer Zweiten gelingt es, einen 2:0 Rückstand durch die Tore von Jan Brock (55.) und Marlon Depenbrock (87.) auszugleichen. Zu vermelden ist noch eine Rote Karte in der Nachspielzeit für Nick Thissen aber auch der Sprung auf Platz 2. Der Tabellenführer aus Gellep war für unsere Dritte eine Nummer zu groß. Beim Abpfiff hieß es 2:4. Die beiden Treffer für unser Team erzielten Emre Gündogan (35.) und Benjamin Cantay (90.)

In der vorgezogenen Partie unserer A1 am Freitagabend gewann der Gast aus Kaarst mit 2:0 (1:0).

Unsere B1 hat die Niederlage gegen den KFC Uerdingen unter der Woche gut verdaut und gewinnt in Wickrath durch die Tore von Mijo Jurkic (10./18.), Kenan Namli (52.) und Mircho Liebschwager mit 4:0 (2:0).