Unsere Zweite behält in einer äußerst fairen Partie die Oberhand und fährt nach dem 4:0 (2:0)-Sieg in Preußen drei weitere entscheidende Punkte ein. Die Treffer erzielten Dominik Burtschell per Elfmeter (13.), Lorenzo Pinto (29.) und nach dem Wechsel Marlon Depenbrock (75.) und Henry Schroers (88.). Unsere Dritte verliert ihr letztes Heimspiel der laufenden Saison gegen die Reserve des OSV Meerbusch knapp mit 2:3 (0:1). Der Siegtreffer der Gäste viel per Strafstoß erst vier Minuten vor dem Ende.

Unsere A1 beendet in der Sonderliga nach der heutigen 8:0 (5:0) Niederlage in St. Tönis und einer insgesamt sehr schweren Saison mit einem kleinen Kader auf Platz 11. Die Vorbereitung auf die Qualifikationsspiele zum Erhalt der Sonderliga beginnt bereits diese Woche. Unsere B1 hat heute ihr letztes Saisonspiel mit einem 4:1 (2:1) Sieg erfolgreich absolviert. Ein krönender Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison, denn dem Lesch-Team ist die Qualifikation zur B-Junioren Niederrheinliga unmittelbar nach dem Aufstieg in die Sonderliga gelungen.