Unsere Erste unterliegt im Auftaktspiel dem Gastgeber VfR Fischeln mit 3:2 (3:1). Nach 25 Spielminuten führten die Fischelner bereits mit 2:0. Ben Schubert erzielt den Anschlusstreffer zum 2:1(33.) und machte seinem Team noch mal Hoffnung. Doch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs stellten die Fischelner den alten 2-Tore Vorsprung wieder her. Direkt nach dem Wechsel gelang unserem Spieler Ryosuke Okuyama nochmal der Anschlusstreffer zum 3:2. Doch danach tat sich auf beiden Seiten nichts mehr.

Auch unsere 2. Mannschaft startet in der höherklassigen Liga mit einer Niederlage. Unser Team verliert gegen Marathon Krefeld mit 6:0 (0:0). Alle sechs Treffer fielen innerhalb von nur sechszehn Minuten. (65.- 81.).

Mit einem Schützenfest beginnt unsere 3. Mannschaft die neue Spielzeit. Am Ende hieß es 9:1 (2:0) gegen den Gast aus Oppum.