Reichlich Premieren gibt`s am Sonntag am Bockumer Prozessionsweg. Um 11:00 Uhr hat unsere B2 gegen SC St. Tönis ihren ersten Auftritt in der Kreisleistungsklasse. Im Anschluss steht unsere 2. Mannschaft gegen TSV Meerbusch 3 vor ihrem ersten Heimspiel in der Kreisliga A. Beide Teams haben am ersten Spieltag deutlich verloren.

Im dritten Spiel des Tages hofft unsere 1. Mannschaft in ihrem 1. Bezirksligaspiel auf eigenem Platz auf Zählbares. Gegner um 15:00 Uhr ist der Hülser SV, der über eine Punkteteilung am ersten Spieltag nicht hinaus kam. Nach diesem Spiel ist noch nicht Feierabend. Premiere hat unsere B1, zwar nicht in der Sonderliga aber mit der Ansetzung am späten Sonntagnachmittag um 17:30 Uhr.

Unsere A1 läuft in der Sonderliga um 11:00 Uhr beim TSV Meerbusch 2 auf und unsere 3. Mannschaft um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz der Edelstahlkampfbahn bei der Reserve von Hellas Krefeld.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!