Der Weg unserer 1. Mannschaft führt nach Willich. In den ersten vier Spielen haben die Gastgeber 2 Unentschieden und zwei Niederlagen eingefahren. Den ersten VfL-Sieg  möchte das Team um Tino Reucher am liebsten vereiteln. Beginn ist um 15:30 Uhr.

In der Kreisliga A tritt um 17:00 Uhr unsere 2. Mannschaft beim bis dato recht erfolgreichen TSV Kaldenkirchen an. 4 Spiele - 4 Siege. Sicherlich keine leichte Aufgabe für das Rogge-Team. Unsere 3. Mannschaft hat Heimrecht gegen VfR Krefeld. Die Gäste haben 9 Punkte auf der Habenseite, aber auf Grund des besseren Torverhältnisses befinden sie sich zur Zeit auf Platz 2 und die Mannschaft von Tom Stevens mit 9 Punkten auf Platz 4.

In der A-Junioren Sonderliga läuft unsere Mannschaft bei der SVG Neuss-Weissenberg auf. Beginn dort ist bereits um 10:30 Uhr.

In der B-Junioren Sonderliga erwartet unsere B1 SG Kaarst 1912/35. Der Anpfiff erfolgt um 11:00 Uhr.